Susanne Senft
+43 1 2198542-23
s.senft@senft-partner.at

Ich blogge über Kommunikation im Allgemeinen und über Kommunikations-Controlling im Besonderen. Erfahrungen aus unserem internationalen PR-Netzwerk werden hier genauso Platz finden wie Informationen aus dem Public Relations Verband Austria und der Agenturengruppe pr quality austria. Und wenn es rechtliche Neuigkeiten gibt, die die PR berühren, werde ich diese Themen gerne auch bearbeiten.

 

 

 

Eva Fesel
+43 1 2198542-33
e.fesel@senft-partner.at

Sprache, Texte und alles, was mich im Kommunikationsalltag bewegt. Und Dinge, die mit und zwischen den Menschen passieren. Das sind die wesentlichen Inhalte meiner Blogbeiträge. Manchmal finden sich dann dort auch andere Themen, die mir gefallen oder auch solche, die ich nicht so gut finde.

 

 

 

 

 

Bianca Schmidt
+43 1 2198542-24
b.schmidt@senft-partner.at

Blogs sind für mich Freiräume, um persönliche Meinungen zu aktuellen Themen mitzuteilen – und diese sollen zu einer Diskussion, einem Austausch oder zumindest zum Nachdenken bewegen. Als jüngstes Mitglied bei senft & partner bringe ich mich mit neuen Sichtweisen in das unendliche Themenfeld der Kommunikation und PR ein. Ich blogge über alles, was meine Generation beschäftigt – und auch die meiner erfahrenen Kollegen. Inspiration bietet das Leben genug.

 

 

 

Felicitas Siegl-Linhart
+43 1 2198542-32
f.siegl-linhart@senft-partner.at 

Ich finde ja: Bilder sagen mehr als tausend Worte. Als langjährige Grafikdesignerin dreht es sich in meinem daily business um die visuelle Kommunikation. Und machmal fordert eine aussagekräftige Visualisierung nicht nur bunte Bilder, sondern auch Mut zum Weißraum. Der Senftblog ermöglicht mir, über die vielfältige Welt der Visualisierung zu schreiben – beispielsweise was mich zum Andersdenken inspiriert oder um der Frage nachzugehen: „Kann man Sprache visualisieren?“.